Ihr persönlicher Kontakt: Dr. Stefan Niebrügge

23 Jahre Marktforschungs-Erfahrung 

2.000 Marktforschungsprojekte als Budgetverantwortlicher.

20 Jahre Geschäftsführer einer Gruppe von Marktforschungsinstituten.

Methodenexperte

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend, vertragssicher).

Mitglied und aktiv im BVM (Bundesverband der Markt- und Meinungsforscher), u. a. im Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung e. V.)


stefans_desk@exo-q.de

+49 211 545914-50

+49 177 4779788

Referenzen


Stefan Niebrügge ist ein Marktforscher mit fachlichem Weitblick. Wir haben in zahlreichen Projekten mit ihm zusammengearbeitet. Die Projekte liefen reibungslos, schnell und waren erkenntnisreich. Stefan Niebrügge versteht sehr gut, was unser Unternehmensinteresse ist und welchen wertvollen Beitrag seine Studien leisten sollen. 

Christoph Selle, Leiter Marktforschung, Nestlé Wagner GmbH, Nonnweiler
über die Zusammenarbeit mit Stefan Niebrügge bei INNOFACT AG


Wir haben in einer Vielzahl von Projekten mit Stefan Niebrügge zusammengearbeitet und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht: Von durchdachten Studiendesigns über wirkungsvolle Reports bis hin zu einer engagierten und kenntnisreichen Zusammenarbeit stimmte dabei alles. 

Thomas Eichenberg, Geschäftsführer MeinAuto GmbH, Köln
über die Zusammenarbeit mit Stefan Niebrügge bei INNOFACT AG


Wir blicken auf eine langjährige, außerordentlich wirkungsvolle Zusammenarbeit mit Stefan Niebrügge zurück, dabei haben wie seine fachlichen Kenntnisse und seine Kreativität bei schwierigen Untersuchungsdesigns sehr geschätzt.
Insbesondere überzeugt hat uns sein stets positiver, toleranter und sympathischer Charakter, ein Genuss mit ihm zusammen zu arbeiten. Klare Empfehlung unsererseits!

Udo Voss, Abtl.-Leiter Marktforschung, Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Mettingen
über die Zusammenarbeit mit Stefan Niebrügge bei INNOFACT AG


Stefan Niebrügge ist ein erfahrener Marktforscher, der unser Unternehmen über viele Jahre wirkungsvoll unterstützt hat. Nicht nur beherrscht er sein Methodenhandwerk, sondern konnte sich sehr schnell und mühelos in die speziellen Fragestellungen unseres Unternehmens eindenken. 

Lars Rudnik, Marketing Manager, delta pronatura Dr. Krauß & Dr. Beckmann KG, Egelsbach,
über die Zusammenarbeit mit Stefan Niebrügge bei INNOFACT AG


Ich habe Stefan Niebrügge in den letzten zwanzig Jahren als verlässlichen Geschäftspartner und inspirierenden Sparrings-Partner in allen methodischen Fragestellungen der Marktforschung kennen und schätzen gelernt.

Dr. Christian von Thaden, Partner & CEO Batten & Company The Marketing & Sales Consultants of BBDO Worldwide, Düsseldorf, 
über die Zusammenarbeit mit Stefan Niebrügge bei INNOFACT AG